Möchtest du eine Headwear bestellen? 
Hier findest du Informationen zum Bestellablauf:

Bestellablauf

Schreibe uns eine e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bestelle über das Bestell-Formular.

Sobald du uns mit den notwendigen Angaben kontaktier hast, stellen wir dir innerhalb von zwei Tagen die Rechnung per e-mail zu. 
Nach deiner Bestellung werden wir uns gleich ans häkeln machen und dir deine gewünschte Headwear ab Bestelldatum innerhalb von 2-3 Wochen liefern. 

Notwendige Angaben

Folgende Angaben sind bei einer Bestellung notwendig:

  • Form (Kappe, Kappe mit Pompon, Headband, Kappe mit Ohren, ...)
  • Muster (uni, 2farbig, gestreift, gemixed)
  • Farbe(n)
  • Kopfumfang (in cm)
  • Kopfhöhe (in cm, messen von Ohr zu Ohr über den Kopf)
  • Name und Adresse

Wir freuen uns auf deine Bestellung! 

Zahlungsmodalitäten

Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, verschicken wir eine e-Mail mit den Zahlungsinformationen bzw. der Kontoverbindung. Ist die Überweisung bei uns eingetroffen, bringen wir deine Headwear zur Post!

Informationen