Seit 2004 häkeln Daniela & Tjna deine handmade customized Headwear. 

Alles hat mit unseren eigenen Mützen begonnen. Als uns unsere Kollegen immer häufiger angefragt haben, ob wir ihnen auch ein Käppli machen könnten, haben wir uns dazu entschlossen unser Können mit der grossen weiten Welt zu teilen. So nehmen wir seit 2004 Wünsche zu allen möglichen Kopfbedeckungen entgegen und lassen diese direkt in die Wunsch-Kopfbedeckung einfliessen: teile uns mit was du möchtest und wir machen dir deine persönliche Headwear.

Handgemachte Headwear aus der Schweiz, mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Die handgemachten Kappen und Headbands können einfach im Online-Shop bestellt und auf Wunsch zusammengestellt werden. Die Produkte passen sich dank der richtigen Grösse perfekt an deine Kopfform an. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.  

Damit die Kappen und Headbands auch lange hübsch aussehen, solltest du sie jedoch nicht heisser als 40° C waschen, nicht bügeln, nicht in den Wäschetrockner stecken, nicht bleichen und beim Trocknen nicht an Wäscheklammern aufhängen. 

 

Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Informationen